0 Produkte - 0.00 €
Zum Warenkorb

HUBLOT

Der Sommer kann kommen!

Artikel bewerten
(1 Stimme)
Der Sommer ist die Jahreszeit der Erneuerung und des offenen Meeres. Zum achten Mal in Folge bestätigt Hublot als offizieller Zeitnehmer seine enge Verbindung mit dem Bol d'Or Mirabaud und präsentiert bei diesem Anlass die neue Zusammenarbeit mit Chefkoch Jean-Edern Hurstel.


Beim Bol d'Or Mirabaud zeigt Hublot stolz seine Verbundenheit mit seinen Wurzeln am Genfersee und demonstriert gleichzeitig seine Liebe zum Wassersport. Für Hublot ist es ganz natürlich, ein Teil dieses wichtigen Ereignisses in der Region zu sein.




Es handelt sich bekanntlich um die grösste Binnenseeregatta der Welt, die sich über 123 Kilometer vom Westende des Genfersees bei Genf bis Le Bouveret am Ostende erstreckt. Die glänzenden Rümpfe der rund 500 Segelboote, die durch das blaue Wasser des Genfersees gleiten, lieferten die Inspiration für die neue Classic Fusion Chronograph Bol d’Or Mirabaud. Eine dreifarbige Uhr, sublimiert von glänzendem Stahlgrau, mattem Schwarz und tiefem Marineblau. Sportlich und elegant zugleich findet die Classic Fusion Chronograph Bol d'Or Mirabaud mit ihrem 45-mm-Gehäuse aus schwarzer, satinierter Keramik und einem Armband aus technischem Stoff mit Ziernähten im Leben auf dem Wasser sowie auch in der Stadt ihren Platz.