0 Produkte - 0.00 €
Zum Warenkorb

NOMOS GLASHüTTE

Liebesbriefe für die Ewigkeit

Mittwoch, 02 Februar 2022 11:08
Artikel bewerten
(2 Stimmen)

Auch bei hierzulande setzt sich der Valentinstag durch und sticht in diesem Jahr mit einem richtigen Liebesbrief heraus. Einem, der bleibt.

 

Denn die Manufaktur Nomos Glashütte hat für Liebende ganz besondere Armbanduhren gebaut – und schenkt Ihnen individuell gravierte Böden dazu: für ein Geständnis, einen Schwur, ein dickes Kompliment am Handgelenk, das man direkt auf der Haut trägt und spürt. Für noch verliebtere Stunden und Minuten, idealerweise ein Leben lang. Martina Etti von Nomos Glashütte: „Ich bin vermutlich nicht allein mit der Ansicht: Liebe, die mit Liebe erwidert wird, ist eine wunderbare Sache.

Und ich verspreche, dass die Liebe, die unsere Uhren transportieren, nicht ohne Echo bleibt.“
Wow. Ein großes Wort. Nomos Glashütte will es mit gleich mehreren Uhrenmodellen wahr machen. Allen voran die eleganten Modelle Orion gold und Orion silber, aber auch Tetra Unsterbliche Geliebte oder Tangente nachtblau stehen zur Wahl. Alle sind von Hand und natürlich mit viel Liebe in Glashütte gefertigt, alle haben auf ihrem Stahlboden Platz für 4 mal 22 Zeichen lange Nachrichten an den Geliebten, die Geliebte. Vielleicht „Komm nach Hause, Timm! Und bleib, verdammt“. Vielleicht „Küsse, bis wir vor Erschöpfung in den Fußraum rutschen“. Vielleicht „Ich sauge Staub, ich hole die Kinder ab“. Alles privat. Und wohl eine Frage des Temperaments.

Und für noch ganz frisch Verliebte, junge Liebende gibt es von Nomos Glashütte eine Sonnenuhr, die man als Schmuckstück um den Hals oder auch am Finger trägt. Sie macht keine Worte, zählt, so das Sprichwort, „die guten Stunden nur“.

Gelesen 891 mal

Schick Verlags KG

Ziehrerplatz 5
A – 1030 Wien
Österreich

Tel.  +43 (0) 1 532 79 00
Fax. +43 (0) 1 532 79 00 14